Ich habe nun ein SRM und da den Suunto-Pulsgurt dazu (mit der ANT-Technologie). Jetzt bräuchte ich noch eine Uhr die mir Puls und Zeit beim Schwimmen und Laufen misst - hat wer einen intelligenten Vorschlag? Den Pulsgurt zwischendurch zu wechseln fände ich mehr als lästig...
Die Uhr soll tatsächlich nur die Zeit und den Puls nehmen können (und ein paar Rundenzeiten vielleicht), da ich sonst im Training meinen Garmin nutze und die neue Uhr nur für den Wettkampf nehmen würde.
Suunto dürfte ja passen
Wie sehr bist du vom Garmin und der aktuellen Geschwindigkeit abhängig? Wäre ja dann mit Fußpod auch relativ genau möglich - somit kämen t3c, t4c und t6c in Frage... Von der t3c gibts jetzt auch das Triathlon Black Arrow. Sieht echt nicht schlecht aus...
Suunto dürfte ja passen
Wie sehr bist du vom Garmin und der aktuellen Geschwindigkeit abhängig? Wäre ja dann mit Fußpod auch relativ genau möglich - somit kämen t3c, t4c und t6c in Frage... Von der t3c gibts jetzt auch das Triathlon Black Arrow. Sieht echt nicht schlecht aus...
Gruß
Pace usw. brauch ich da gar nicht - gibt ja km-Marker an der Strecke. Solange ich am Ende einen Durchschnittspuls bekomme und während des Wettkampfs die abgelaufene Zeit bin ich glücklich. Das kann dann wahrsch. schon die t1c - wasserdicht müssten sie halt sein. Die Black Arrow schau ich mir mal an!
bleib doch einfach bei deiner bisherigen Pulsuhr und lass das SRM ohne HF laufen... Den Puls kannst du dann auch auf dem Rad am Handgelenk ablesen.... ich mache das so, für den WK reichen mir die Watt auf dem SRM