Britta Steffen wird als einzige deutsche Weltrekord- Inhaberin übrigens keinen Eingang in Rekordlisten der "L'Équipe" finden. Die französische Sportzeitung gab bekannt, sie werde erst von 2010 an wieder über Rekorde berichten, wenn eindeutige Anzug-Regeln erlassen würden.
Britta Steffen wird als einzige deutsche Weltrekord- Inhaberin übrigens keinen Eingang in Rekordlisten der "L'Équipe" finden. Die französische Sportzeitung gab bekannt, sie werde erst von 2010 an wieder über Rekorde berichten, wenn eindeutige Anzug-Regeln erlassen würden.
Sehr vernünftig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bin auch dafür, dass Rekorde im (Frauen)Schwimmen nur ohne Anzug gewertet werden
Wieso ist noch niemand auf diese TV-fähige Idee gekommen, die Sportfunktionäre machen doch sonst allen Schwachsinn mit
Gruß
kullerich
PS: die Moralposition von L'Equipe finde ich nicht ganz konsistent angesichts ihres Rumgeeieres bei den Radlern
PPS: nein, die will ich ohne Anzug nicht im TV haben
Gruß
kullerich
PS: die Moralposition von L'Equipe finde ich nicht ganz konsistent angesichts ihres Rumgeeieres bei den Radlern
PPS: nein, die will ich ohne Anzug nicht im TV haben
Ich weiß nicht ob ich die Schwimmerinnen unbedingt ohne Anzug sehen möchte. Viel zu sehen gibbet da sicher eh nicht