Schon interessant, die einen schwimmen im Neo und die anderen nur im Höschen
und der eine hat dir ja schön seinen blanken Bobbes in der WZ hingehalten
Ich hab jetzt keinen gesehen, der ohne Schuhe aufs Rad ist, aber beim Abstieg haben sie viele schon vorher ausgezogen. Ich glaube das bringt wirklich nur Zeit, wenn man das gut kann.
Danke Holger. Nettes Video, coole Musik & schöne Impressionen.
Zitat:
Zitat von Phoebe
und der eine hat dir ja schön seinen blanken Bobbes in der WZ hingehalten
Ja, da bekommt man doch endlich mal wieder wat zu sehen
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich hab jetzt keinen gesehen, der ohne Schuhe aufs Rad ist, aber beim Abstieg haben sie viele schon vorher ausgezogen. Ich glaube das bringt wirklich nur Zeit, wenn man das gut kann.
Eingeklickte Schuhe machen Sinn:
1. Du machst Dir Deine Schuhe damit nicht kaputt
2. Du bist wirklich schneller und das läßt sich auch trainieren
Also Phoebe, gerade auf der SD oder KD macht die Zeit viel aus. Probiers aus und berichte mal
LG
Arman
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja das mit den Schuhen ist schon so eine Sache.
Bei einigen, welche die Schuhe vor dem absteigen ausgezogen haben, sind diese dann vom Pedal gefallen und die Ordnungshüter haben die dann eingesammelt.
Andere sind wiederum schwer gestürzt, da das Pflaster doch sehr rutschig zu sein scheint mit den Radschuhen.
Einer ist während des radschiebens mit dem Bein in den Rahmen gekommen (weil das Rad hochgesprungen war) und natürlich hats den ordentlich hingelegt - sah gefährlich aus.
Leider konnte ich nicht überall sein, so konnte ich nicht den Radwechsel der Topathleten filmen - wie die Barfuss aufs Rad sind.