Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Sind dir die sachen zu klein? Wie gross bist du den?
Beide hosen 10€ oder zusammen?
Gruss Michael
sponsorenwechsel. beide hosen zusammen...o.k....15 euro. größe abschätzen wird jetzt aber schwer...ich tippe mal das sie athleten so um die 175cm gut passen müssten. aber das ist jetzt spekulation. wenn du sie nimmst, leg ich noch ein rad-trikot größe s drauf. gruß
p.s. ALLES MUSS RAUS! (ich sollte marktschreier werden!)
Ähem also wenn der Roadrunner nicht will, ich würd sie nehmen
Aber natürlich "first come, first serve"
die hosen haben aber keinen einsatz. habe aber auch noch eine von asics mit "radeinsatz", da ist allerdings die zu-zieh-kordel gerissen...bekommt man mit ein wenig geschick aber hin.
angebot: die beiden hosen ohne einsatz + die hose mit einsatz + radtrikot (bonus) für 20 euro! ALLES MUSS RAUS
angebot: die beiden hosen ohne einsatz + die hose mit einsatz + radtrikot (bonus) für 20 euro! ALLES MUSS RAUS
Gekauft!!!
Jetzt überlege ich noch die Kombination 1 dazu zu nehmen, da melde ich mich Sonntag. Doch wenn sie weg ist ist sie weg.
Mail mir deine KOnto daten bitte per PN(montag überweise ich dann)