Wenn ich dich richtig verstehe, müssen wir über das Schwimmen erstmal nicht mehr reden, radelst du auch mal bis zu 100km am Stück, oder zumindest in zwei aufeinanderfolgenden Stücken, und jede Woche insgesamt deutlich über 100km (das auch erst seit 3 Wochen ?) und läufst seit 3 Wochen (vorher überhaupt nicht ?) 2x/w 4-5 km, also insgesamt unter 10 km/w ...
Wie sehr strengt dich das insgesamt an ?
Verkraftest du das gut, bist du am Abend eines Ruhetags gut erholt und freust dich auf's nächste Training ?
Wenn dem so ist und du fleißig dabei bleibst, hast du, meiner Meinung nach, gute Chancen relativ frisch vom Rad auf die Laufstrecke zu gehen ...
Beim Laufen sieht's, meiner Meinung nach, sehr dünn aus.
Bist du früher nennenswert viel gelaufen, oder wirklich jetzt erst seit 3 Wochen ?
Wenn du's verkraftest, würde ich 3x/w laufen, 2x deine 4km und einen Lauf langsam und kontinuierlich verlängern (5km, 7km, 9km ...).
So kommst du bis zum WK auf über 10 km am Stück und gesamt auf über 20km/w ...
Wenn du das hinkriegst, solltest du auch die 1500/40/10 packen ...
Wenn dir 3x/w zuviel ist, würde ich trotzdem einen Lauf verlängern (bis mind. 10km)
Tempo spielt keine Rolle !
Lauf so langsam, daß du die vorgenommene Strecke gut zurücklegen kannst, ruhig langsamer, auch wenn du dir jetzt schon langsam vorkommen solltest ...
Die kurzen Läufe würde ich vermehrt als Koppelläufe nach dem Radfahren absolvieren ...
Viel Erfolg und zeig's deinen Chefs
Zitat:
Zitat von Rhing
Sind ja fast noch 2 Monate.
|
In der WK-Woche werden Kräfte gesammelt und nicht trainiert, d.h. es bleiben nur 6(?) Wochen (wenn nicht noch "irgendwas" dazwischen kommt), die sind schnell vorbei ...