Ich Vollhorst mache da meine erste MD und ansich meinen ersten Triathlon überhaupt. (wenn man die 200-10-5 aus letztem Jahr vernachlässigt).
Alternative 1: Es macht Spaß und ich komme in für mich respektabler Zeit ins Ziel.
Alternative 2: Ich saufe auf den 2km fast ab, quäle mich aufs Rad und falle nur nicht runter, da keine nennenswerten Steigerungen vorhanden sind um abschließend mit 6er-Schnitt ins Ziel zu walken :-)
Angeblich soll es sogar regnen. Aber ich bin immer optimistisch und glaube fest daran, dass das Wetter gut wird und dann ist es das auch...
Wie immer freu ich mich am meisten aufs Radeln...
Bin mal gespannt auf die Strecke, zwei Runden Rad sind ja schon mal nicht so schlecht. Aber bei den vielen Starts kann man schon fast von Lutscherei ausgehen.
Für mich dürfte es aber nicht so tragisch sein, komme als einer der Letzten aus dem Wasser und eine halbe Stunde vor uns starten "nur" die Frauen, die ja auf dem Rad im Großen und Ganzen eine Nummer schwächer sind.
Würde mich freuen, wenn alles bei allen Distanzen regelkonform abläuft.
Bin auch dabei
mache da die MD wie die letzten Jahre auch zur Vorbereitung auf Roth
dieses Jahr soll es wohl etwas härter werden da ich am Samstag den ganzen Tag aufbauen muss (bin TriSpeeder)
und am Sonntag ist da auch noch eine Menge zu tun
habe gerade mal nach dem Wetter geschaut naja!!
Bis Sonntag
Gruß Walli