Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mal wieder habe ich mich zu spät entschieden und schon sind die Startlisten voll... hätte vielleicht jemand einen für mich? Würde mich sehr freuen, danke schon mal!
lg Sandy
Ja wenn du dich schon nicht traust, der du dir das offenbar ja schonmal zugetraut hast, wie soll ich mich denn trauen?
Ich würde erst ertrinken und dann vom Kehrwagerl übern haufen gefahren werden. ne, ne, das ist noch zu viel für mich. Ich sollte eben auch erstmal ne VD im freiwasser machen, Olybad münchen is halt doch nicht repräsentativ...
LG Sandy
Problembereich gut analysiert!
Letzte Woche waren in Wiessee und Gmund die Sturmwarnlampen an, seitdem trau ich mich nicht mehr.
Vielleicht wäre es möglich, dass Du mit meinem OD Startplatz bei der VD teilnimmst. Oder Du steigst einfach in den falschen Bus ein (hierbei wäre hilfreich, wenn Du blond wärst )
Übrigens, wenn Deine Liebe zum Tri-Sport so groß ist, dann akzeptierst Du sicherlich auch meine Preisvorstellung:
75,- € (he, berücksichtige, der Wettkampf ist ausverkauft)
zzgl. ein Abendessen, wenn Du blond bist.
Warum hast du denn schon jetzt Angst vor Sturm in 2 1/2 Wochen, wenn letzte Woche Sturmwarnung war? Was am Tegernsee übr. öfter mal so is...
Aber ich fürchte, 75€ sind für eine Studentin sowieso viel zu teuer, das kann selbst ein Essen mit jemandem, der Angst vor zukünftigem Sturm hat, nicht rausreißen...
Übrigens, wenn Deine Liebe zum Tri-Sport so groß ist, dann akzeptierst Du sicherlich auch meine Preisvorstellung:
75,- € (he, berücksichtige, der Wettkampf ist ausverkauft)
Find ich ein wenig schice, dass du versuchst hier mit `nem Startplatz Kohle zu verdienen.
Sei doch Gentleman! Hol die Dame in München ab, nimm sie mit zum Wettkampf und hoffe, dass noch ein paar Startplätze frei werden....wenn das funktioniert, sollte Dir ein Abendessen mit der blonden Dame sicher sein. Aber was du hier probierst, finde ich ziemlich plump...
just my 2cents