Zitat:
Zitat von Raimund
Es soll ja Frauchen geben, die ihren Männern nach dem akt den kopf abbeissen...
|
Tja, leider ist es nicht überall so, würde viel Ärger ersparen ......
*Angebermodus an*
Im übrigen hab ich eben todesmutig eine Vogelspinne angefasst
*Angebermodus aus und zurück zur Realität*
Der Mann hat mir dieses Spinnenhäutungsteil einfach auf die Hand gesetzt

und erst als ich blas wurde hat er gemerkt das das wohl keine gute Idee war und hat dann gleich seinen Arm um mich gelegt während ich nur noch dieses riesen Teil in meiner Hand fixiert habe und meinte ich solle sie doch mal anfassen, sie wäre ganz weich
Ich wollte ja nicht und dann hat dieser brutale Kerl ganz fest meine andere Hand genommen und sie an dieses eklige Hautteil herangeführt.....
Irgendwie war mir klar, dass ich da net mehr drum kommen würde, denn wegrennen war ja nicht, der hatte vielleicht einen Griff , schließlich hab ich dann ganz zaghaft meinen linken Zeigefinger ausgestreckt und todesmutig über dieses riesen große Spinnenbein gestreift.
Ich bin 1 000 Tode gestorben
Weich war es aber wirklich, das muss ich zugeben. Dann hat er endlich dieses Teil von meiner Hand genommen und mich losgelassen.
Er meinte dann nur noch was von wegen siehste, war ja gar net so schlimm und dann hat er sich mit meiner Freundin weiterunterhalten als wäre nix gewesen!
Er hat uns dann sein Bedauern mitgeteilt, dass er ja gerade keine zum herausnehmen da hätte, aber dass er sich sehr freuen würde, wenn wir zur Nachtführung am Dienstag kommen würden und er uns dann ja mal die eine "ganz brave" Vogelspinne auf den Körper setzen würde
Nie wieder gehe ich zu so einer Ausstellung !!!