Mein Gott war ich schon lang nicht mehr hier unterwegs ...
Kennt jemand von den Schraubern hier eine Möglichkeit den Syntace C3 tiefer zu montieren?
Das Teil ist mörder bequem abba ich komme mit den Armschalen leider nicht so tief wie ich will. (Spacer und Vorbau hab ich ausgereizt, ich könnte höchstens noch nen Vorbau mit mehr als 6° kaufen ... )
Danke schonmal.
__________________ ... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
Mein Gott war ich schon lang nicht mehr hier unterwegs ...
Kennt jemand von den Schraubern hier eine Möglichkeit den Syntace C3 tiefer zu montieren?
Das Teil ist mörder bequem abba ich komme mit den Armschalen leider nicht so tief wie ich will. (Spacer und Vorbau hab ich ausgereizt, ich könnte höchstens noch nen Vorbau mit mehr als 6° kaufen ... )
Danke schonmal.
Wüßte nicht wie.
Alternative: mir einen guten Preis machen falls Gr. S und einen flacheren Aufsatz kaufen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
schreib mal in der paralell welt "wielangnoch" an.
der hat das glaube ich mal gemacht.
ansonsten hab ich schon tieferlegungskits für t2 etc gesehen -
vielleicht haben die dealer ja auch was für den c2..
Edit sagt noch: kannst natürlich die Halter für die Pads absägen und die Auflagen direkt auf den Lenker montieren. Ob dann die Winkel noch stimmen und das Ding stabil ist, weiß ich aber nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
schreib mal in der paralell welt "wielangnoch" an.
der hat das glaube ich mal gemacht.
ansonsten hab ich schon tieferlegungskits für t2 etc gesehen -
vielleicht haben die dealer ja auch was für den c2..
c2? womit fährst du denn rum ;-)
Wärst du Sonntag gekommen hättste gesehen womit ich rumfahr
Abgeshen davon C3, Dr. Ullse hat's gemerkt.
In der Parallelwelt kann ich leider keinen Fragen - ich hab mich da mal (aus gegebenem Anlass ) sperren lassen.
PS: Ich weiss, Treter parallel zum Boden, blablabla ... ich hab aber auf die Schnelle kein besseres Bild zur Hand.
__________________ ... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...