Löche rin die startnummer stechen, die Tankas von den Gummistrippsen, Startnummer auffädeln, mit den Tankas sichern, evtl. noch nen Knoten davor machen.
Find ich besser als mit sicherheitsnadeln (mir iss bei nem Radsturz mal eine aufgegangen, autsch...!) und als die Druckknöpfe eh.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
vielen vielen Dank für Deine Antwort! Heute ist es soweit und ich bin total nervös, obwohl ich versuche cool zu bleiben.
Das mit dem auffädeln habe ich mir fast gedacht, ich war nur iritiert, dass bereits ein Knoten im Gummi war und somit die Tankas nicht abgehen bzw. man ja auch schlecht den Knoten durchs Loch bekommt. Jetzt werde ich den Knoten auffriiiiiemeln, damit ich gleich startklar bin.
[quote=joschi_grace;225598Heute ist es soweit und ich bin total nervös, obwohl ich versuche cool zu bleiben.[/QUOTE]
na dann geniesse es.
Und viel Spass!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
bevor man die löcher in die startnummer stanzt am besten vorher auf vorder- und rückseite der lochstelle einen streifen tesa o.ö. aufkleben um die lochstelle zu verstärken.
mir sind schön des öfteren starnummern ausgerissen wenns diese sehr nass wurden..so ne halbseitig herabhänge startnummer is so unattraktiv.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad