Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe einen 26er Cosmic Carbone Laufradsatz.
100% in Ordnung, gerade vom Händler demontiert und begutachtet.
Gefahren von einer Dame, ca. 500km, nicht mehr
Inkl. Drahtreifen, Freilauf Shimano 8 - 10 fach.
ungeputzt
Sollte wer Interesse haben, bitte PN.
Sollte der Preis zu hoch sein oder sonstwas nicht gefallen, dann werde ich den LRS demnächst in der Bucht an den Mann oder die Frau bringen.
-Ich denke, daß 26er Cosmic Carbone nicht so einfach zu bekommen sind......
Preis: 450,- wie abgebildet, inkl. versicherter Versand.
gerade gemachte Bilder, auf Wunsch kann ich auch noch mehr Pix von Details oder so machen.
Der letzte ging bei Ebay für 350Euro Sofortkauf weg, war laut Beschreibung ähnlich wenig maltretiert worden.
Sofortkauf ist aber kein Maßstab. Wenn ich mein nagelneues ThinkPad für 50E bei ebay einstelle mit Sofortkauf-Option einstelle, dann ist es auch 10 Minuten später weg. Das bedeutet nicht, dass der ThinPad Marktpreis 50 Euro ist.
wie auch immer
Ich warte mal ein paar Tage, vielleicht findet sich ja jemand von hier, der mir eine nette PM sendet
Wenn nicht kann ich sie nächstes WE immer noch für 1,-€ in die Bucht stellen
Und, nicht vergessen, es sind 26er......
wie auch immer
Ich warte mal ein paar Tage, vielleicht findet sich ja jemand von hier, der mir eine nette PM sendet
Wenn nicht kann ich sie nächstes WE immer noch für 1,-€ in die Bucht stellen
Und, nicht vergessen, es sind 26er......
Aber bitte mit Auktionsende morgens oder abends, sitze sonst den lieben langen Tag auf dem Rad. Lanza