Wenn ich meinen Hintern die nächsten Tage hochkriege, melde ich mich an, allerdings nur Kurzdistanz.
Kelheim ist das Wohnzimmer von Kollege TriDuMa
Der hat da vor 3 Jahren sogar gewonnen, und das in seinem biblischen Alter...der Kerl ist ja noch 1-2 Jahre älter als ich.
Jedenfalls schwärmen alle von dem Wettkampf und ich war letztes Jahr als Zuschauer da und wollte auf jeden Fall irgendwann mal mitmachen...
Wenn ich meinen Hintern die nächsten Tage hochkriege, melde ich mich an, allerdings nur Kurzdistanz.
Kelheim ist das Wohnzimmer von Kollege TriDuMa
Der hat da vor 3 Jahren sogar gewonnen, und das in seinem biblischen Alter...der Kerl ist ja noch 1-2 Jahre älter als ich.
Jedenfalls schwärmen alle von dem Wettkampf und ich war letztes Jahr als Zuschauer da und wollte auf jeden Fall irgendwann mal mitmachen...
Wie ist denn die Radstrecke?Sieht nicht so extrem steil aus..500hm auf 33km dürfte ich auch hinkriegen...Laufen am Fluß ist wahrscheinlich auch flach, oder?
Mir gefällt Bayern!
Mir gefällt Bayern!
Ja, der Lauf ist flach. Die 33 km sind 2 Runden mit den jeweiligen zwei Anstiegen zur Befreiungshalle und dann dem Stausackerer Berg. Die Anstiege sind nicht wirklich steil, aber ziehen sich etwas. Nach dem ersten Anstieg gibt es nur eine kurze flache Strecke und dann den zweiten Anstieg hoch. Danach geht es lange Bergab.