Nu hat se auch beim IM AUS die 9h geknackt, 31min hinter dem Männersieger Vernay, 50s hinter dem 10ten Mann. Ohne den Platten wäre sie auch in Kona unter 9 geblieben und in FFM hat sie ja fast aus Versehen den Rekord geknackt.
Da fällt mir echt nix mehr ein. Mit der Konaform kann die in Roth 8:35 schaffen, oder sogar 8:30.
Ja die Chris. Sie kam, sah und siegte.. und siegt, und siegt .... Zumindest sieht es für mich so aus.
Andere kommen und zahlen erstmal Lehrgeld und siegen dann vielleicht.
Ich weiß auch nicht. Erinnert mich an etwas anderes. Ich habe das damals "live" gesehen, als Ricardo Ricco bei der TdF Sebastian Lang am Berg versägt hat. Jeder der auch nur einmal seinen Arsch 3 Stunden lang auf einem Rennradsattel plattgesessen hat, wusste, dass das nicht mehr normal ist, dass da etwas oberfaul ist. Wenn alle topp trainiert sind mit 30-35.000km pro Jahr, dann gibt´s das nicht, dass man so stehen gelassen wird wie Lang, der damals eine guten Tag hatte. Das Resultat des Dopingtests ist bekannt.
Nun, ich habe noch nie eine LD gemacht und kann mir kein Urteil darüber erlauben, wie außerirdisch das ist, wenn ein Frau fast alle Männer abhängt, es kommt mir aber trotzdem sehr seltsam vor.
Ja, auf der einen Seite finde ich das super toll , aber auf der anderen Seite kommt es mir auch sehr spanisch vor
Wie ist das denn mit diesen Tests? Wenn ein Athlet eine deratige Dauerleistung erbringt, verschärfen die sich dann oder wie ist das?
Ich glaube, es gab bisher sehr wenige Doper, die sich unaufgefordert zum Thema äußern und verbesserte Kontrollen fordern, so wie sie das schon öfters getan hat.