Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Habe über die Wintermonate die Kappe von meinem Aerolenker verschlammpt. Wo bekommt man den sowas nachbestellt? Beim Lenker handelt es sich um den Vision Trimax und die AERO TOP CAP bräuchte ich.
Vielleicht hat sogar der eine oder andere so ein Teil im Keller rumfliegen.
Besten Dank im voraus
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
danke für die rettung
hab über die wintertage meinen aerolenker abgebaut u. ich bin mit einem normalen lenker gefahren. jetzt beim wechsel hab ich aber den deckel verschlammpt. ich kann den normalen runden deckel zwar benutzen, aber optisch gesehen, ist das nicht so der hit.
hätte ja sein können.... (hatte allerdings schon geahnt, dass es für die katz ist)
trotzdem danke
Und sicher steht sowas auch nicht mitnahmebereit vorm Einkaufszentrum gegenüber...