gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Hallo... und eigentlich... - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 11:31   #1
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Hallo... und eigentlich...

Hallo zusammen,

ich mache seit 2003 Triathlon und habe 2005 den Ostseeman gefinished. Dann kamen private Probleme, Stress im Job, ich habe es zwar immer geschafft in Form zu bleiben, aber an Wettkämpfe war nicht zu denken... Ich denke, der eine oder andere aus den AKs 35 - 45 kennt das.

... und *eigentlich* wollte ich es ja etwas ruhiger angehen, habe mich hier gestern angemeldet, auch um mich ein wenig zu motivieren: Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Rat zum Fahrradschrauben geben. Wegen 1,96m Körpergröße kaufe ich meine Räder nicht von der Stange, sondern baue sie alle selber auf. Evtl. noch zum Schwimmen, da ich zehn Jahre im Verein geschwommen bin. Aber da wird mein Rat wohl meistens lauten, dass mal jemand nach der Technik sehen sollte, der sich mit so etwas auskennt;-)

Und ich dachte mir *eigentlich* dieses Jahr mal ein paar OD zu machen evtl. noch eine MD um dann mal weiter zu sehen.

Und *eigentlich* finde ich ich solche langen Ergüsse im Netz, kombiniert mit "ich habe schon ... und ... und ... gefinished" ein wenig peinlich, wer will das denn lesen?;-)

Und *eigentlich* wollte ich mich nur mal kurz und knapp hier vorstellen. Aber dann habe ich *eigentlich* ohne wenig Hoffnung auf den Link auf der Startseite (Heut die letzten hundert Startplätze für Roth) geklickt.

Und ich habe einen bekommen:-))))))))))))))))))))))))))))

Unendlich lange Grinsegesichter finde ich *eigentlich* auch nur peinlich, wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

Und ich könnte Euch jetzt alle

Ich hoffe, Ihr versteht das,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 11:34   #2
Triarugger
Szenekenner

Benutzerbild von Triarugger

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich mache seit 2003 Triathlon und habe 2005 den Ostseeman gefinished. Dann kamen private Probleme, Stress im Job, ich habe es zwar immer geschafft in Form zu bleiben, aber an Wettkämpfe war nicht zu denken... Ich denke, der eine oder andere aus den AKs 35 - 45 kennt das.

... und *eigentlich* wollte ich es ja etwas ruhiger angehen, habe mich hier gestern angemeldet, auch um mich ein wenig zu motivieren: Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Rat zum Fahrradschrauben geben. Wegen 1,96m Körpergröße kaufe ich meine Räder nicht von der Stange, sondern baue sie alle selber auf. Evtl. noch zum Schwimmen, da ich zehn Jahre im Verein geschwommen bin. Aber da wird mein Rat wohl meistens lauten, dass mal jemand nach der Technik sehen sollte, der sich mit so etwas auskennt;-)

Und ich dachte mir *eigentlich* dieses Jahr mal ein paar OD zu machen evtl. noch eine MD um dann mal weiter zu sehen.

Und *eigentlich* finde ich ich solche langen Ergüsse im Netz, kombiniert mit "ich habe schon ... und ... und ... gefinished" ein wenig peinlich, wer will das denn lesen?;-)

Und *eigentlich* wollte ich mich nur mal kurz und knapp hier vorstellen. Aber dann habe ich *eigentlich* ohne wenig Hoffnung auf den Link auf der Startseite (Heut die letzten hundert Startplätze für Roth) geklickt.

Und ich habe einen bekommen:-))))))))))))))))))))))))))))

Unendlich lange Grinsegesichter finde ich *eigentlich* auch nur peinlich, wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

Und ich könnte Euch jetzt alle

Christian
Na dann eigentlich mal willkommen
Alt 12.03.2009, 11:39   #3
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Und eigentlich auch herzlichen Glückwunsch zum Startplatz! Willkommen!
Alt 12.03.2009, 11:57   #4
Alfalfa

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen

Wer, wenn nicht wir...?
Herzlich Willkommen!
Alt 12.03.2009, 11:57   #5
mauna_kea

Eigentliches Zufriedenheitstheorem

Eigentlich gehöre ich ja zu den „Zufriedenen“.
Bei mir zu Hause hängen Urkunden von vielen erfolgreichen Schlachten, die so im Leben eines Ausdauersportlers zu schlagen sind.
Marathons, Triathlons, ja sogar einen Ultratriathlon konnte ich erfolgreich absolvieren.
Eigentlich könnte ich damit zufrieden sein.
Ich könnte locker durch die Wälder joggen, nur bei Sonnenschein und mindestens 20°C radfahren oder das Schwimmtraining nur als Anlaß nehmen hinterher am Stammtisch zu sitzen.
Eigentlich wäre das Leben sehr angenehm, weil ich mir um Pulswerte und Übertraining, fehlende Freizeit oder Familienkrach keine Gedanken mehr machen müßte.
Eigentlich könnte ich Sonntags ausschlafen und Sonntagsmittags spazieren gehen und müßte nicht totmüde auf der Couch liegen.
Sonntagskaffee und -kuchen kämen wieder auf den Tisch und nicht kohlehydratverseuchtes Sportleressen.
Eigentlich gibt es ja auch noch andere Sachen im Leben, die auch Spaß machen.
Ich könnte Muskeln aufbauen in der Muckibude und mein Ansehen bei der weiblichen Bevölkerung verbessern.
Bier könnte mein Hauptflüßigkeitslieferant werden und ich könnte bis spät Nachts Videos schauen.
Aber eigentlich bin ich zur Zeit beim Laufen ganz gut drauf, und eigentlich klappt das Schwimmen auch wider Erwarten ganz hervorragend.
Eigentlich fahre ich ja auch sehr gerne Rad und am Wochenende bin ich doch eigentlich sowieso schon früh wach.
Und eigentlich ist Triathlon als Zuschauer doch eh ziemlich öde.
Eigentlich muß man ja für einen Ultra gar nicht so viel trainieren, wenn man nicht viel Wert auf die Endzeit legt.
Eigentlich macht es ohne Leistungsdruck ja auch viel mehr Spaß.

Na ja, aber wie gesagt, eigentlich gehöre ich ja zu den „Zufriedenen“. . . . . . . . . .
Alt 12.03.2009, 12:26   #6
AndreasW
Szenekenner

Eigentlich nur ein "Willkommen"..
Alt 12.03.2009, 12:32   #7
joschi_grace
Szenekenner

hu hu

und viel Spaß hier!
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:21   #8
hellhimmelblau
Szenekenner

herzlich Willkommen und viel Spaß

und ich werde jetzt erstmal ein Stück Kuchen essen, obwohl ich das nicht darf(hab ich mir verboten)

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen