gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Hallo... und eigentlich... - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 11:31   #1
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Hallo... und eigentlich...

Hallo zusammen,

ich mache seit 2003 Triathlon und habe 2005 den Ostseeman gefinished. Dann kamen private Probleme, Stress im Job, ich habe es zwar immer geschafft in Form zu bleiben, aber an Wettkämpfe war nicht zu denken... Ich denke, der eine oder andere aus den AKs 35 - 45 kennt das.

... und *eigentlich* wollte ich es ja etwas ruhiger angehen, habe mich hier gestern angemeldet, auch um mich ein wenig zu motivieren: Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Rat zum Fahrradschrauben geben. Wegen 1,96m Körpergröße kaufe ich meine Räder nicht von der Stange, sondern baue sie alle selber auf. Evtl. noch zum Schwimmen, da ich zehn Jahre im Verein geschwommen bin. Aber da wird mein Rat wohl meistens lauten, dass mal jemand nach der Technik sehen sollte, der sich mit so etwas auskennt;-)

Und ich dachte mir *eigentlich* dieses Jahr mal ein paar OD zu machen evtl. noch eine MD um dann mal weiter zu sehen.

Und *eigentlich* finde ich ich solche langen Ergüsse im Netz, kombiniert mit "ich habe schon ... und ... und ... gefinished" ein wenig peinlich, wer will das denn lesen?;-)

Und *eigentlich* wollte ich mich nur mal kurz und knapp hier vorstellen. Aber dann habe ich *eigentlich* ohne wenig Hoffnung auf den Link auf der Startseite (Heut die letzten hundert Startplätze für Roth) geklickt.