Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich hatte am Anfang das Trainigsrad eines Vereinskameraden, er hatte 3 Räder und als er dann den neuen "Renner" bestellte, hat er es mir sogar günstig abgetreten - ich fahr es immer noch. Zum Probieren würd ich mir erstmal was borgen, entweder privat mal rumfragen, oder Testrad aus Shop. Vielleicht bietet ja doch jemand was an. Viel Glück!
Zum Probieren würd ich mir erstmal was borgen, entweder privat mal rumfragen, oder Testrad aus Shop. Vielleicht bietet ja doch jemand was an. Viel Glück!
Naja für 1 Rennen sicher kein Problem. Wenn sie aber gar kein Rad hat? Trainieren möchte sie bestimmt auch!
Ein Rad für jemanden mit 1,64m wird in RH50 nicht passen und erst recht nicht, wenns auch noch fürn Triathlon taugen (und dementsprechend kurz sein) soll.
Ich sage mal: Chance gegen Null.
Und auch, wenn sich daraufhin wieder all jene melden, die mit ner ähnlichen Bauhöhe auf nem viel zu langen Rad rumgurken, dass ihr euch am besten bei ebay nach nem 26-Zöller umschaut, der deutlich unter 50cm lang ist (horizontal).