Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
momentan geht es mir prächtig, kann also nicht über Krankheiten klagen. Die Uhr habe ich von einem Sportgeschäft als kleines Sponsorgeschenk erhalten. DA ich aber schon in Besitz einer Uhr bin, verkaufe ich nun die RS800!
Verletzungsfreie Saison wünsche ich Euch, wenn wir gerade beim Thema sind...
momentan geht es mir prächtig, kann also nicht über Krankheiten klagen. Die Uhr habe ich von einem Sportgeschäft als kleines Sponsorgeschenk erhalten. DA ich aber schon in Besitz einer Uhr bin, verkaufe ich nun die RS800!
Verletzungsfreie Saison wünsche ich Euch, wenn wir gerade beim Thema sind...
da bin ich mir nich sicher. auf der polar homepage wir unter "kompatiblem zubehör" nämlich kein radsensor angeboten, nur schuh und gps.
Es würde der polar-philosophie entsprechen die gleiche uhr in drei verschiedenen varianten(Rad, lauf, multisport) auf den markt zu bringen damit alle die "falsch" kaufen sich irgendwann umentscheiden müssen.