Schmährufe eines, den sein bestes Pferd verlassen hat? Wer's nötig hat ...
Ich frag mich, ob sich Allen und Lessing damit einen Gefallen tun. Die sollten doch auch wissen, dass sie die Maedels von nicht gerade unverdaechtigen Trainern uebernehmen. Das scheint ihnen aber wohl egal zu sein - was ja auch einiges aussagt.
Sorry, aber sein Geschreibsel ist ja schrecklich. War der besoffen, als der das getippt hat?
Das hab ich mir auch gedacht. Nicht grade das, was man von einem "Weltklassetrainer" (will er ja zumindest sein) erwarten würde.
Zitat:
Ich frag mich, ob sich Allen und Lessing damit einen Gefallen tun. Die sollten doch auch wissen, dass sie die Maedels von nicht gerade unverdaechtigen Trainern uebernehmen. Das scheint ihnen aber wohl egal zu sein - was ja auch einiges aussagt.
Zu welcher Zeit waren Allen und Lessing richtig gut...?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Als Kind war der Doc doch der, der einem immer die spritzen gegeben hat .