Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hat nur schwarze Felgen (Rigida Flyer), aber Ultegranaben in der Mitte.
Und 32 oder 36 Speichen, also eher Oldschool, sieht man von dem leicht aerodynamisierten Felgenprofil ab.
Bin aber nedd bös, wenn das zu wenig deinen Vorstellungen entspricht, denn das Hinterrad dreht sich aktuell im Heck von Postmarie.
Bedeutet "neues Rad" dass dein blaues Rädchen vakant ist...?
Trau mich ja kaum zu gestehen, dass ich jetzt ein Transition habe (Rahmengröße XS mit 28" ) War aber ein unschlagbares Angebot und es war sogar in Peking dabei (zwar nur auf dem Dach, aber immerhin )
Trau mich ja kaum zu gestehen, dass ich jetzt ein Transition habe
Dann lassen wir meine Räder wohl doch noch in der Postmarie stecken.
Glaube, das Felgenprofil iss doch etwas niedrig fürn Transition...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern
Ich habe noch einen Satz DT Swiss RR 1900 anzubieten. Stammen von einem Neurad und wurden lediglich 50 km zu einer Probefahrt genutzt und sind absolut neuwertig. Interesse?