Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
mein 56-er Dura Ace hat Haifischzähne und für die kommende Saison ist ein neues angesagt.
Ich google mir einen Wolf und finde keinen Kommerziellen,
der "sowas" hat ..... im Juli hatte ich mal einen gefunden,
leider die Adresse nicht gespeichert.
....und für was ich "sowas" brauche???
Ja, Madame fährt 26 Zoll und gerne dicke Gänge
10-fach, 9-fach, 8-fach, das ist alles egal. Nur 11-fach nicht, die haben den falschen Lochkreis, gibbet ja nur von campa
Ich wunder mich aber, dass das Blatt hin ist. Ich hab an meinem ollen 26 Zoll Rad ein 56er 8-fach Blatt aus der 600er Gruppe mindestens 50000km gefahren und es gab keinen Grund das zu tauschen. Ist es denn wirklich hin? Viel bei schlechtem Wetter gefahren?
Ich google mir einen Wolf und finde keinen Kommerziellen,
der "sowas" hat ..... im Juli hatte ich mal einen gefunden,
leider die Adresse nicht gespeichert.
nicht nen Wolf googeln, sondern den Wolf anrufen.
Aber erst kurz vor dem Jahreswechsel, aktuell ist er in wärmerern Gefilden.
@pizzaman,
das war das einzige, was ich selbst gefunden habe -- aber leider ist keine Abbildung dabei und als Farbe ist "grau" angegeben .... wenn ich woanders auch nichts sprechenderes finde, muss ich den Kommerziellen mal "challengen" ;-)
@Fuxx,
ich will auf 10-fach umrüsten (wenn ich mir schon keine neue Wettkampfmaschine mehr kaufen möchte, muss ich die "Viper" etwas pimpen )
sonst würde ich das alte vielleicht noch ne Saison fahren
@cyclehits,
danke für das potentielle Angebot .... aber selbst wenn du es findest, wird es kein 10fach sein scha-hadee
@Maifelder,
denk ich an Wolf...denk ich an Oakley und Zipp -- aber du hast natürlich recht -- Danke für den Tipp