Bei Schneematsch nerven mich die normalen Treter, ne Goremembran und grobes Profil sind so Eigenschaften die ich so vermisse.
Habe jetzt mal von Asics den Gel Moriko und den Gel Trabuco angezogen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen oder Empfehlungen?
Hallo,
ich hab den Gel Trabuco - der ist für mein Strongman Training im Winter genau das Richtige, wenn du nicht gerade in der Pfütze stehen bleibst hält er trocken, für längeres laufen auf Asphalt ist er eben nur bedingt tauglich.
Aber seit dem ich INOV-8 laufe, kommt mir kein anderer Trailschuh mehr auf den Tisch, äh an den Fuß.
Ich hab' den Salamon Speedcross 2, aber auch nur, weil ich kurz vor einem Wettkampf nicht an einen Inov8 kam. INOV8's sind unschlagbar! Alles andere dagegen sind laufuntaugliche Wanderschuhe.
Prima, 3 Händler in D die den Inov8 anbieten. Gefällt mir gut, wo kann ich den bekommen und welche Varianten lauft ihr?
Felix
Ich laufe zur Zeit die Inov-8 - Roclite 312 GTX. Bei Greif bestellt. Das war sehr problemlos. Drei Größen zur Auswahl. Hat allerdings einige Tage gedauert. Also nix für nen schnelles Weihnachtsgeschenk
Ich hab' den Salamon Speedcross 2, aber auch nur, weil ich kurz vor einem Wettkampf nicht an einen Inov8 kam. Unschlagbar! Alles andere dagegen sind laufuntaugliche Wanderschuhe.
Ich muss noch mal einige km auf meine Asiscs laufen, aber die Salomaon werde ich mir mal vormerken, denn Wanderschuhe und die Asics haben schon was gemeinsam...