Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
bin durch zufall auf eure seite gestoßen, bin auch kein triathlet
ich habe von einem freund (ironman hawaifreak) sein softride erstanden. (ca. vor 2 jahren). grund : bin designfreak. anyway,
ich würde es gern in gute hände abgeben.
ausstattung: 26er softride, vr citec 3000, hr campa 105, dura ace,
kurbelsatz tune (extra lang), farbe rot (handlackiert), vorbau umgerüstet auf triggerschaltung, dattel flite titan, rh müsste m sein bin selbst 1,75 groß hat noch spiel.
ich habe von einem freund (ironman hawaifreak) sein softride erstanden. (ca. vor 2 jahren). grund : bin designfreak. anyway,
kurbelsatz tune (extra lang), farbe rot (handlackiert), vorbau umgerüstet auf triggerschaltung, dattel flite titan, rh müsste m sein bin selbst 1,75 groß hat noch spiel.
zustand ist meines erachtens ok. (hasse es wenn ich geräusche höre). kette und kranz (ultegra) relativ neu (ca. 4mon.) geputzt müßte es werden. nen par gebrauchsspuren vielleicht, was auch immer im auge des betrachters liegt, schwinge ok, lager ok, kein knarzen na ja, muß man halt fahren. preissvorstellung habe ich keine direkten, da kein vergleich, aber über 300 eus wirds liegen müssen
aber welche aussrede? da ich mein mountainbike geschrotet habe brauche ich halt kohle und es ist zu schade von mir im täglichen leben gefahren zu werden,