gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Hawaii-Nacht...vielen Dank - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 10:28   #1
Björn Tepper
Szenekenner
 
Benutzerbild von Björn Tepper
 
Registriert seit: 05.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Daumen hoch Hawaii-Nacht...vielen Dank

Das war mal ein außergewöhnliches Erlebnis (trotz einiger technischer Probleme), für das ich mich hier vielmals bedanken wollte. Auch der umfangreiche Chat, glaube so viele Foris chatten nie wider auf einmal, war erfrischend, lustig und aufschlussreich. Hoffe auf ähnliches spätestens nächstes Jahr, um die gleiche Zeit.
Und Glückwunsch an Craig Alexander und Chrissie Wellington, die trotz 10minütiger Rad-Pannen-Pause souverän gewann.
Beste Grüße, Björn
__________________
Mein "kleiner", grauer Laufpartner
...on the road again
Björn Tepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 10:39   #2
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.675
Von mir auch ein fettes "Danke" für den Einsatz.
Allerdings empfand ich den Chat als einizge Katastrophe und der Stream war bei mir immer dann weg, wenns interessant wurde. So hab ich vom Petzke null mitbekommen und Raimunds Beitrag fiel in ein Loch mit Totalausfall.
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 10:49   #3
Björn Tepper
Szenekenner
 
Benutzerbild von Björn Tepper
 
Registriert seit: 05.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Von mir auch ein fettes "Danke" für den Einsatz.
Allerdings empfand ich den Chat als einizge Katastrophe und der Stream war bei mir immer dann weg, wenns interessant wurde. So hab ich vom Petzke null mitbekommen und Raimunds Beitrag fiel in ein Loch mit Totalausfall.
Jaja, sybenwurz der Chat war wohl teilweise etwas "Bierernst"...
__________________
Mein "kleiner", grauer Laufpartner
...on the road again
Björn Tepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:05   #4
trialex77
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: Grenzach-Wyhlen
Beiträge: 48
hat mal wieder spass gemacht, so im letztem jahr
trialex77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:30   #5
Diesellok
Szenekenner
 
Benutzerbild von Diesellok
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: SchälSick
Beiträge: 1.283
Glückwunsch zum 1.Jahr Jubiläum ... war nicht 2008 die Hawaii Nacht der Startschuss für triathlon-szene TV?

D a n k e an das Triathlon-Szene.TV Team ... mir hat es spaß gemacht Euch zu zuschauen, und die Emotionen haben es nur lebhaft gemacht

Zum Chat ... nun, da kann man wohl nix machen, wo gehobelt wird fallen Späne ...

Zur Technik: einwandfrei ... aber ich fahre auch das gleiche System wie Arne

*daumen hoch*
__________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Diesellok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:59   #6
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Was ich gesehen habe, hat mir auch gefallen ... leider habe ich nicht viel gesehen War am Anfang dabei, dann blieb der Stream öfter hängen und dann hat mir ein wenig die Geduld gefehlt und ich bin nach dem Schwimmen erst mal ne Zeit lang zum Fußball gewechselt. Als ich den Rechner nachher wieder hochgefahren habe, bin ich nicht mehr reingekommen, weil der Link zur Sendung auf der HP weg war. Tja, dann musste ich mir das Gelaber von ironman.com bis zum Morgengrauen anhören. Immerhin bin ich so schon um 2 ins Bett gekommen und konnte heute morgen schon um 9 im Schwimmbad sein.

Danke an die Crew und in der Hoffnung, dass ich nächstes Jahr mal alles mitkriege.

Zum Chat kann ich nix sagen, das hektische Geschreibsel war mir zu anstrengend

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 13:06   #7
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.722
Der chat war schwer zu ertragen. Soviel geballtes Unwissen, hätte ich nicht für möglich gehalten; die immer gleichen Fragen nach den grundlegensten Sachen, z.B. was haben die für Reifen (Vollgummi!), wer führt, wo ist Macca, wann war der Start, wie lang geht das, wo ist der stream?, ich kann nix sehen, woher habt ihr eure infos, ironman.com, wo ist das, usw, usw........
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 13:22   #8
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Ich fands auch Klasse! Wenn man mal gesehen hat, wie engagiert und professionell Arne und sein Team arbeiten, möchte man ihnen wirklich wünschen, dass das irgendwann mal ordentlich honoriert wird...

Nichts gegen mein Fachwissen. Aber ich hätte während des Marathons meinem „Nüchtern-Training-Vortrag“ auch nicht zugehört.

War ein wirklich netter Abend bei euch Arne! Schöne Grüße an alle!

Markus
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.