__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Rein psychologisch gesehen, hat er ihn sicher nicht "ohne Grund" geschlagen... Auch, wenn das für uns absolut nicht nachvollziehbar und abscheulich zu sein scheint, der Täter verspürrt danach Genugtuung
Ohen jetzt die Hintergruende zu kennen: Ich vermute, der Junge ist in seiner Umgebung schon vorher durch Aggressivitaet aufgefallen. Nu ist's zu spaet...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das dolle an solchen Fällen ist ja, dass sich da bestimmt ein gewiefter Anwalt findet, dann gibts ne positive Sozialprognose von nem Phsychologen und schwups ... fällt die Strafe in D gar nicht so hoch.
Warum, so frage ich mich, hat niemand der dies offensichtlich beobachtet hat eingegriffen?
Weil alle Zeitung lesen und da immer öfter steht das Helfer niedergestochen werden oder ähnliches. Also hält man sich raus um nicht selber Opfer zu werden.
Warum, so frage ich mich, hat niemand der dies offensichtlich beobachtet hat eingegriffen?
a) das von ocean genannte und b) geht's meistens so schnell, dass nach Schock und Abwaegung der Risiken fuer das eigene Leib und Leben das Ganze auch schon wieder vorbei ist. Minutenlange Schlaegereien gibt's nur in Hollywood...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.