Ich will einen vernuenftigen Email-Account - bloss wo?
Ich mach ja meinen ganzen Kram ueber web.de und die nerven mich immer mehr. Nix bei denen funktioniert wirklich ordentlich. Dabei will ich doch nur ganz einfache Sachen:
Unbeschraenkt
Email, SMS und Fax
"Festplatte" im Netz
und natuerlich
eine Kundenservice-Mailadresse. Ich hab keine Lust, mich immer wieder durch die 123ste FAQ zu lesen und dann doch ne Mail schreiben zu muessen. Und nein, ich moechte keine wie auch immer geartete Telefonnummer anrufen...
Hat einer Rat?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich bin mit Googlemail total zufrieden. Fax und Festplatte weiß ich nicht, aber unbegrenztes Postfach ist schon mal kein Problem.
Mich hat Web.de auch immer mehr genervt...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Was stört euch denn bei Web.de? Ich habe auch einen Bezahlaccount bei denen und bin recht zufrieden. Ich nutze außer Fax eigentlich alles. Postfach, Festplatte, Servergespeicherte Regeln zum einsortieren der Mails, andere Accounts abholen.
Hatte noch keine größeren Probleme bisher, hatte ich nur Glück?
Die Fax Software gibt mir beim Senden immer eine Fehlermeldung, das mit dem Komfortuploader fuer den Webspace hat ewig gedauert bis der auch fuer firefox ging und geht bei mir immer noch nicht richtig (zumindest, als ich es das letzte Mal probiert habe), sie bieten mir eine Maildomain, aber keine Datenbank an, ab und an hackt der Sammeldienst, die Hilfe, FAQs sind fuern Eimer uswusf...
Wenn's umsonst waer, wuerd ich ja nicht meckern, aber ich zahl ja schliesslich Geld dafuer.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.