was macht ihr mit eurem Brustgurt nach dem Sport?
wie verhindert ihr dass sowas wie korrosion an den verbindungsstellen entstehen kann?
reicht trockenwischen aus?
bei mir hat der Polar Wearlink nach 2 monaten, obwohl ich ihn anschl. immer trocken wische, schon leicht grüne korrossionsansätze...?
Hey,
habe meinen Polar-Wear-Link seit über 2 Jahren und gar keine Probleme damit. Ich wische ihn nach Gebrauch nicht einmal ab, sondern lasse ihn einfach trocknen. Ab und an wandert er dann mal mit in die Waschmaschine oder wird kurz unter laufendes Wasser gehalten.
-->Ich würde an deiner Stelle das Ding mal einschicken und vor Ort begutachten lassen.
Tja, wie z.B. bei Modeschmuck, der kann nix dafür, wenn er schwarz wird/anläuft. Es ist immer der Mensch, bzw. dessen Ausdünstungen, heißt, bei Mensch A bleibt das Teil wie es ist, bei Mensch B schaut es schon nach 2 x tragen aus wie Schrott....
Ich habe gehört daß man das ab und zu mal abschrauben muss um das Teil von Innen trocknen zu lassen, wegen Rost.Bei einer Bekannten ist das von innen verrostet.Mein Polar-Wear-Link bekomme ich nicht aufgeschraubt.Die Schraube habe ich schon so bearbeitet daß das ganz ausgefranzt war und beim Laufen habe ich mich dann blutig gescheuert damit.Nun habe ich den mit meiner Nagelfeile ein bischen glatt gemacht.Aber wer weiß wie ich das aufbekomme?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
..........Nun habe ich den mit meiner Nagelfeile ein bischen glatt gemacht.
Frauen Laß es, es ist gut, wie es ist. Mein Wearlink wandert mind. 1 x/Woche in die Maschine, da darf er mit den anderen Sportklamotten, spielen und so. that's it.
Ich habe gehört daß man das ab und zu mal abschrauben muss um das Teil von Innen trocknen zu lassen, wegen Rost.Bei einer Bekannten ist das von innen verrostet.Mein Polar-Wear-Link bekomme ich nicht aufgeschraubt.Die Schraube habe ich schon so bearbeitet daß das ganz ausgefranzt war und beim Laufen habe ich mich dann blutig gescheuert damit.Nun habe ich den mit meiner Nagelfeile ein bischen glatt gemacht.Aber wer weiß wie ich das aufbekomme?
du hättest auch ne neue Schraube nehmen können ;-)