Bei meinen Speedmax aus 08/24 ist der Powemeter kaputt. Der soll von Canyon abgeholt repariert und zurückgeschicht werden, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf die Abholung. Dauert das bei denen immer so lange, ich hätte mir gedcht bei einem 10.000 Euro Rad geht es sschneller
SCNR, aber grad bei so nem billigen Hobel ausm unteren Preissegment würd ich mir da keinen Fünfsterne-Service erwarten...
Ja genau und zum Glück habe ich den Garmin Powermeter und mein Radgeschäft hat mit eine linke Kurbek geborgt, ohne dem Teil wäre ich schon richtig unter Strom
Es gibt ja viele Geschichten über den Service von Canyon, kann so und so ausgehen
Es gibt ja viele Geschichten über den Service von Canyon, kann so und so ausgehen
Ich habe aber noch nie gehört, dass die was bei einem Abholen, schon gar nicht Einzelteile.
Entweder man schickt selbst ein oder ein Canyon Servicepartner macht das.
Ich habe aber noch nie gehört, dass die was bei einem Abholen, schon gar nicht Einzelteile.
Entweder man schickt selbst ein oder ein Canyon Servicepartner macht das.
Ich vermute mal, es geht über die Werkstatt.
Canyon beauftragt dann ne Dienstleister der es da abholt, dann kann es nicht fehlgehen....