nach einer langen Fahrt aus Bocholt zurück ins Sauerland stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung. Mit wurde bei Rose ein Angebot für das Red Bull Road Flyer 08 mit Shimano Ultegra SL Ausstattung und der Shimano Dura Ace Ausstattung gemacht. Bei beiden liege ich unter 2000 Euro. Die Laufräder sind von Aero Wheel bzw. von Easton bei der Dura Ace. Das Rad war schon recht nett.
Allerdings schwebt immer noch das Felt S22 vor meinem Kopf umher. Dafür habe ich jedoch noch kein Angebot. Habe meinem lokalem Händler mal meine Wünsche geäußert und er sieht sich mal um. Dies kann aber noch dauern. Kennt vllt jemand einen Laden in Olpe, Köln oder Aachen. Die Tour fahre ich nämlich am Wochenende. Bin nämlich total heiß auf mein Tria-Rad.
Habe hier mal meine heute per Laser vermessenen Maße:
Größe 183 cm
Schulterbreite 37,26 cm
Schulterhöhe 150,4 cm
Armlänge 67,2 cm
Beckenkammhöhe 107,8 cm
Fausthöhe 83,2 cm
Beinlänge 86,24 cm
Danach hat mir der nette Verkäufer eine RH 57 empfohlen. Nun habe ich nicht vor mit sämtlichen Teilen wie Pedalen, Schuhen und Tacho viel mehr als 2000 Euro auszugeben. Kommen noch mehr Räder in Betracht oder ist bei den Beiden schon ein vernünftiges?
Wenn du was von Roadflyer vs. XY geschrieben hättest, hätte ich jetzt "Felt S22" geantwortet.
Roadflyer vs. S22 geht natürlich auch, meine Antwort ist jedoch dieselbe.
Nen Händler findest du über die Homepage, Preis dürfte ebenfalls unter 2k liegen.
So ich war gerade laufen, aber mir sind noch keine neuen Gedanken in Bezug auf die Radwahl gekommen. Eigentlich tendiere ich zum Felt, aber würde es gerne vorher mal sehen. Weiß jemand wo man es sich in der Achse Olpe-Köln-Aachen anschaun kann?