Hallo Mädels und Jungens,
ich habe mal eine andere Frage. Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, aber ich möchte gerne eins
Ich fahre ein Bulls Copperhead mit 27.5" und seit der Kleine Zuhause ist, ist mit Triathlon nicht mehr viel anzufangen. Aber ich hatte schon immer und habe meine Leidenschaft zum Mountainbiken wiedergefunden.
Ich bin früher bisschen Downhill und Street gefahren, im Jugendalter mit einem normalen Rad halt... Wie das vor 20 Jahren halt so war.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, aber welches?
Ich fahre gerne trails, aber eher leichtere, gerne flowig, crosscountry und halt normale Wald und Wiesenwege. Eventuell auch das ein oder andere Mountainbikerennen oder Crossduathlon wie in Schleiden z.B.
Hardtail oder Fully?
Ich bin noch nie ein Fully gefahren, aber ich habe mich in ein Lux World Cup von Canyon verguckt, nicht erst seit gestern... Oder doch lieber das Exceed CF7?
Ich bin mir total unsicher ob ich ein Fully brauche, aber was braucht man schon...
Also vielleicht von dem ein oder anderen hier ein paar Meinungen, Erfahrungen, Möglichkeiten?!
Ich möchte kein trail Bike, sondern eher racig
Dankeschön