ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht für eine Aero-Sattelstütze und bisher leider nicht wirklich fündig geworden. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp ?
Alternative wäre noch eine Rücklicht zur Montage am Sattel.
hab ich auch gesucht (wenn auch nur kurz) und nicht gefunden, ich habe das Licht die längste Zeit an der linken Sattelstrebe montiert. Seit kurzem habe ich den Gummi mit einem Kabelbinder verlängert, jetzt gehts auch an der Sattelstütze.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Ich habe auch versucht, eines mit einem längeren Gummiband zu verwendet. Da die Sattelstütze nach hinten relativ spitz zuläuft, hängt das Licht aber schnellt an einer Seite.
Hi, ich fahr die Lezyne Strip Alert (mit Blinkfunktion). Die passt perfekt an z.B. die Aerostütze vom Speedmax. Evtl. Mit nem zweiten Gummi verlängern.
Nützt Dir wahrscheinlich nichts aber bei mir passt das Lupine Rotlicht genau an die Sattelhalterung für die Flaschen.
Für die Sattelstütze selbst habe ich noch nichts gescheites gefunden.
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
ich clipp' das hier hinten mitte in meine Trikot-Tasche: https://www.stepbystep-schulranzen.c...-Modi-Rot.html ,
das geht natürlich auch ins Mittelriemchen einer Satteltasche, oder ein Gummiband hinten am Sattel/ Flaschenhalter oder so
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner