> ausgiebig Einfahren
> Zeit X hinter dem Roller über leicht hügliges Terrain in einer _konstanten_ Geschwindigkeit, die du fahren kannst
> ausgiebig Ausfahren
> ausgiebig Einfahren
> Zeit X hinter dem Roller über leicht hügliges Terrain in einer _konstanten_ Geschwindigkeit, die du fahren kannst
> ausgiebig Ausfahren
Im Training fährt man halt nicht auf der Bahn sondern in freier Natur - man behält ne gewisse Geschwindigkeit bei, unabhängig vom Terrain oder Straßengegebenheiten. So muss man halt die gleiche Geschwindigkeit mit unterschiedlichen Wattzahlen treten...
Der große Lance hat die Trainingseinheit zuhauf genutzt....
Im Training fährt man halt nicht auf der Bahn sondern in freier Natur - man behält ne gewisse Geschwindigkeit bei, unabhängig vom Terrain oder Straßengegebenheiten. So muss man halt die gleiche Geschwindigkeit mit unterschiedlichen Wattzahlen treten...
Der große Lance hat die Trainingseinheit zuhauf genutzt....
hola,
man kann das auch hinter einem Auto machen. Da ist halt das Tempo noch etwas höher.
Diese Art des Trainings macht fast jeder Radprofi/ Triaprofi in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung. Aber was soll das nem Hobbysportler bringen?
Seit wann ist der große Lance groß???
Die alte Dopingnuss!!! Der war doch bei seinen TdF-Siegen voll bis Unterkante Oberlippe
hat jemand erfahrung, wie eine geplante einheit (derny- oder roller) training aussehen sollte?
also, ich meine das tempotraining hinter einem motorroller!
danke
Gut einfahren, ca 20 min alleine. Am besten mit einer Geschwindigkeit hinterherfahren, die Dir anfangs zu leicht vorkommt. An leichten Steigungen Tempo halten. Das ist schon hart genug. Nach einer Stunde hast Du eh die Nase voll. Ich mach das selbst hinterm Auto, das meine Frau fährt. Die kann das richtig gut! Du brauchst aber ein Auto, das etwas höher ist. Hinter einem Stufenheck wird´s schwierig.
Wir haben einen C-Max von Ford. Ideal!