Hallo zusammen,
bin gerade dabei mich ein bissl über Frühjahrstrainingslager zu informieren und bin dabei u.A. auf www.oceanandsports.de gestoßen, kennt den Anbieter hier jemand? Der Flyer den man dort runter laden kann verspricht Einiges, klingt alles in allem net schlecht. Allerdings habe ich keine Preise gefunden. Habe den Veranstalter mal direkt angeschrieben, eine Antwort steht noch aus. Vielleicht war von euch ja jemand in den letzten Jahren mal dort und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank
der Robert
War schon zweimal bei Daniel auf Lanzarote und kann dies nur empfehlen. Relativ kleine Radgruppen, perfekte Schwimmmöglichkeiten, Fitnesscenter ..., also sehr gutes Umfeld. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich überall. Hat die letzten Jahre die meisten Lanzarote-Camps in Cooperation mit HHT gemacht.
war auchüber hht bei daniel. er macht einen sehr guten job, sowohl am beckenrand wie auch sonst. gab abwechslungsreiche trainings und er selber ist hilfreich und unkompliziert. würde gerne wieder hingehen.
m.
Klingt ja ganz gut, die Termine passen soweit auch in meinen Plan. Aber mit HHT arbeiten die wohl net mehr zusammen.
Wenn ich ne Antwort von denen mit Preisen bekomme werde ich die mal hier rein stellen.
Also
huhu,
kann auch nur bestätigen, dass es total cool war dieses jahr im januar. echt schöne übersichtliche gruppe (also gesamt), irgendwie familiär. hoffe, dass bleibt so.
oeceanandsports hat sich definitiv von hht getrennt, aber das dürfte dem ganzen keinen abbruch tun.
auch wenn die preise noch nicht bekannt sind, sind einige aus dem januar diesen jahres auf jeden fall wieder dabei
bommel
huhu,
kann auch nur bestätigen, dass es total cool war dieses jahr im januar. echt schöne übersichtliche gruppe (also gesamt), irgendwie familiär. hoffe, dass bleibt so.
oeceanandsports hat sich definitiv von hht getrennt, aber das dürfte dem ganzen keinen abbruch tun.
auch wenn die preise noch nicht bekannt sind, sind einige aus dem januar diesen jahres auf jeden fall wieder dabei
bommel
Erzählt doch mal, wie so ein Tagesablauf/Woche aussieht.
Hört sich ganz interessant an.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)