Erinnert sich hier noch jemand an #DieAndy und ihren Blog zum Thema "Ride across britain"? Der erschien zu meinen Kindertagen im Forum, 2011 und hat mich extrem fasziniert. Sie berichtete zunächst von Vorbereitungen und Anreise, später von Freud und Leid unterwegs sowie vom letztendlichen Scheitern und der trotzdem hohen Begeisterung für Land, Leute und Format. Zuletzt 2017 habe ich versucht, Aufmerksamkeit fürs Thema zu erregen und Menschen mitzuschnacken usw., dieses Jahr haben wir durchgezogen. (2bc)
Pfff, bei der Threadüberschrift " Ride across britain 2021: more is in you! " habe ich gerade mit einem fast endlosen Bericht und mindestens 25 Fotos gerechnet und dann sowas
Pfff, bei der Threadüberschrift " Ride across britain 2021: more is in you! " habe ich gerade mit einem fast endlosen Bericht und mindestens 25 Fotos gerechnet und dann sowas
So ein Event habe ich für nächstes Jahr auch fest eingeplant.
Denke noch über mostertriathlon.org nach ... und sehe gerade, die haben mittlerweile eine Warteliste.
Klingt auf dem Papier aber sehr cool und ist sogar mit Schwimmen und Laufen. Dafür Start nur in Loch Ness und Ende in London (falls man nicht gleich am Anfang von Nessie gefressen wird).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.