gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2024!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
ASVÖ King of the Lake - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Radmarathons, RTF
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2020, 17:02   #1
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
ASVÖ King of the Lake

Hallo zusammen,

falls Jemandes Weile lang ist:

https://www.kotl.at/?fbclid=IwAR0Agr...zuBG-t3dgaTD1I


Der Captain ist bereits unterwegs .

Lieben Gruß

Mit Live Kommentar ( gut ! )
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 17:58   #2
anlot
 
Beiträge: n/a
Micha (alias Captian) ist 3. geworden!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 18:51   #3
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 10.967
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Micha (alias Captian) ist 3. geworden!
Das war eine Zwischenzeit , ode?
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 19:27   #4
hein
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Das war eine Zwischenzeit , ode?
War es. Insgesamt ist er 5ter geworden. Die AK hat er aber gewonnen...
hein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 19:27   #5
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Das war eine Zwischenzeit , ode?
Ne, ursprünglich mal die Endplatzierung. Irgendwie geht´s aber etwas durcheinander. Insbesondere mit den Kommentatoren. Die hatten dem Hermanutz schon im Siegerinterview zur Titelverteidigung gratuliert. Nun steht in der Ergebnisliste aber ein Peter Renner als Sieger und Micha ist "nur" noch 5.

Darüberhinaus sind auch noch Elite Fahrer gestartet. Die ersten 9 dieser Kategorie waren nochmal schneller als die Starter der Amateur Klasse.

Kurzum: ich weiß jetzt auch nicht mehr wer bei den Amateuren gewonnen hat. Die Kommentatoren haben das nicht mehr erwähnt. Ich war aber auch kurz bei der TDF. ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 20:07   #6
hein
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 199
Die Kommentatoren waren etwas voreilig. Als die Favoriten durch waren, haben sie das kurzerhand zum Endergebnis erklärt. Dann kamen aber noch ein paar schnelle Leute, die sie nicht auf dem Schirm hatten.

Hier gibt es die Ergebnisse:
http://livetiming.at/live.php?V_ID=200917
hein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 21:11   #7
anlot
 
Beiträge: n/a
Stimmt. Die Reporter waren schon etwas eigenartig und hatten eine große AT Brille auf. Auch wenn eine Live Übertragung echt cool ist, so wäre doch Bilder vom Zieleinlauf wesentlich schöner gewesen, als stundenlang die Startrampe zu zeigen. So sah man zwar „Heiner Müller“ zwar die ersten 10 Meter, die Sieger jedoch nicht ins Ziel fahren. Echt schade.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 23:25   #8
tak7
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 96
Hallo,
ich war auch mit am Start.
Sehr geiles Event:
Das Wetter: sonnig mit 22 Grad
Die Strecke: 47km um einen wunderschönen See, leicht hügelig: 280Hm, abgesperrt, und man muss nie bremsen
Das Ergebnis: Platz 2 in der AK U60 - passt :-)
Resümee: Nächstes Jahr wieder
tak7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Was bringen Radeinheiten von 5 Stunden wirklich?
Früher waren Radeinheiten von 5 Stunden Dauer und mehr eine Selbstverständlichkeit für Triathlon-Langstreckler und natürlich für Radsportler. Doch was sagt die Wissenschaft: Sollte man das heute noch regelmäßig tun?
Altersrechner
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.