Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich suche einen möglichst kleinen Tacho, um die Watt eines Dura-Ace Powermeters anzuzeigen und zu speichern natürlich (ANT+).
Was sollte er sonst können? Eigentlich nix.. Allerdings ist mir klein und leicht lieber. Brauche keine Navigation, eine barometrische Höhenmessung etc.
Hat jemand was zuverlässiges, gebrauchtes? Möglichst nur bis 100 Euro. Kenne mich leider in dem Bereich Null aus.
Den Ciclo 9.3A gibt es für unter 100€. Finde ich als Anzeige einwandfrei. Daten runterladen ist aber etwas umständlich, ca Ciclo keine eigene Auswertesoftware hat, nur verschiedene Rohdatenformate.
Ich verwende für meinem Powermeter von Dura-Ace einen Radcomputer von Leyze. Den bekommst du je nach Variante neu für unter 100€. Ist wirklich total klein gehalten, aber das Display ist trotzdem gut lesbar. Die Ansichten kannst du dir nach deinen Wünschen zusammenstellen. Das heißt, den "Schnickschnack" den du eigentlich nicht willst, kannst du einfach ausblenden. Wenn du ihn doch irgendwann haben willst, blendest du ihn einfach wieder ein.