Bin noch ziemlich neu hier, und bin zur Zeit dabei mir mein Material zusammen zu stellen. Bin auch schon fleißig am trainieren.
Jetzt habe ich gelesen das Neoprenanzüge im Test die besten Werte erziehlt haben, was Kraftaufwand, Zugzahl und Herzfrequenz angeht.
Da aber auch die Speedsuits im test gute Werte erziehlt haben ist meine Frage ob das für den Anfang nicht auch reicht, da ich damit ja auch die Fahr und Laufstrecken absolvieren kann.
Aber bitte bedenken, der Anzug kommt aus den USA und wenn Du Pech hast, kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oben drauf (in der Regel).
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von Daniel_NRW
Hallo zusammen.
Bin noch ziemlich neu hier, und bin zur Zeit dabei mir mein Material zusammen zu stellen. Bin auch schon fleißig am trainieren.
Jetzt habe ich gelesen das Neoprenanzüge im Test die besten Werte erziehlt haben, was Kraftaufwand, Zugzahl und Herzfrequenz angeht.
Da aber auch die Speedsuits im test gute Werte erziehlt haben ist meine Frage ob das für den Anfang nicht auch reicht, da ich damit ja auch die Fahr und Laufstrecken absolvieren kann.
Es sitzt gut, ob ich allerdings damit schneller schwimme, kann ich nicht sagen. Trage den Suit immer dann, wenn ohne Neo geschwommen wird und es nicht länger wird als OD, denn sonst brauche ich Taschen im Anzug, die dieser Anzug nicht hat.
Wenn er nicht viel teurer wird, kannst du damit wohl nicht viel falsch machen.
Ja erstmal vielen dank für die schnellen antworten von euch.
Also isses jetzt erlaubt den speedsuits nachem schwimmen anzubehalten ???
Bin ja noch sehr neu im triathlon.
Hab mir den letzten Sieg von unger in Hamburg angesehen und der hatte doch auch nen speedsuit an oder ???
Und ausgezoegen hat der den auch nich.
Ja erstmal vielen dank für die schnellen antworten von euch.
Also isses jetzt erlaubt den speedsuits nachem schwimmen anzubehalten ???
Bin ja noch sehr neu im triathlon.
Hab mir den letzten Sieg von unger in Hamburg angesehen und der hatte doch auch nen speedsuit an oder ???
Und ausgezoegen hat der den auch nich.
Die Frage würde nicht sein, ob Neopren verarbeitet ist, sondern ob er atmungsaktiv ist. Das wird ausgelobt.
Im weiteren halte ich die ausgelobten Eigenschaften für fragwürdig, scheint mir ein Anzug zu sein wie alle anderen in dem Segment.
Die "tatsächlichen" Speedsuits sind deutlich teurer.
Auch vom Orca Einteiler wurde behauptet, man könnte damit viel schneller schwimmen.... nun ja...
Im übrigen entscheidet der Einsatzleiter....