Moin, weiss jemand welchen trinkgürtel der Lionel Sanders nutzt? Er ist ja sehr akribisch mit sowas und ich vermute der wird gut sein...
Oder gibt's alternativ Tips? Will am liebsten eine Flasche mit 250 oder bis 400 ml unterbringen.. Salomon hat ja einiges im Angebot ..Nathan soll auch für gut sein...
Ich habe nicht genau gesehen, welcher Hersteller es war.
Aber er sieht ähnlich aus, wie der Nathan Peak, den ich nutze.
650ml und die Flasche ist angepasst geformt. Dadurch drückt sie
nicht im Rücken und liegt trotzdem nah an.
Danke..ich schwanke zwischen Nathan Peak und Salomon agile bealt...letzterer kommt mit so einer nee squeeze Flasche, in der nichts schwappt... Die dann in der 500ml Variante...machen Lionel gestern nicht so dermaßen performt hat neumcivu vielleicht lieber nicht seine 😆😋
Ist ein Top-Teil. Es wackelt nichts und man bringt für normale Läufe einiges unter(Neben 500ml squeeze Flasche noch Riegel, Handy etc.). Sobald du aber noch nen Layer reinstopfen willst ist es schon ne Wurst, dann würde ich dir eher ne Weste empfehlen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
19:00 Uhr live!
Qualifikation für den Ironman Hawaii ab 2025
Wie schnell musst Du sein? IRONMAN hat ein neues System für die Qualifikation zum legendären Rennen auf Big Island, Hawaii. Mittlerweile sind die ersten Rennen nach dem neuen Qualifikationssystem vorüber. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad