Erste Gedanken:
1. Es ist echt Zeit, dass das "olle" Shiv abgelöst wird
2. Die Box taugt für einen Umzug?!
3. Wie integriert ist bitte das Trinksystem? Gibt es da eine Öffnung auf dem Oberrohr?
4. Kein Platz für Gels vorne?
5. Disc finde ich super.
Und: Es sieht echt ganz gut aus, bis auf die Box...
"Rear mounted hydration system. Hydration tube runs down seat tube, over bottom bracket, up the down tube and exits just behind the steerer"
Ein über ein Meter langer, im Rahmen verlegter Trinkschlauch, in dem Malto und Glucose-plörre fließen soll...Ob sich die Speci-Ingeniure wohl auch Gedanken gemacht haben, wie so ein System gesäubert und hygienisch unbedenklich gehalten werden kann.
(Bin so ein ähnliches System (hieß glaube ich NoReach) mit aber außenliegendem Schlauch vor 15 Jahren schon einige Zeit gefahren und weiß daher von was ich rede)
"Rear mounted hydration system. Hydration tube runs down seat tube, over bottom bracket, up the down tube and exits just behind the steerer"
Ein über ein Meter langer im Rahmen verlegter Trinkschlauch, in dem Malto und Glucose-plörre fließen soll...Ob sich die Speci-Ingeniure wohl auch Gedanken gemacht haben, wie so ein System gesäubert und hygienisch unbedenklich gehalten werden kann.
(Bin so ein ähnliches System (hieß glaube ich NoReach) mit aber außenliegendem Schlauch vor 15 Jahren schon einige Zeit gefahren und weiß daher von was ich rede)
Also wenn es da nicht eine große Öffnung gibt (das was ich auf dem Oberrohr meinte), um den Schlauch raus zu holen, ist das ein Graus. Bzw. ist es auch so. Selbst beim MTB die deutlich kürzeren Schläuche der Trinkrucksäcke sind schon lästig sauber zu halten.
Die Klappe auf dem OR scheint dann ähnlich der MTBs zu sein, wo es die Storage Container ja schon eine Weile gibt. Das wiederum ist echt praktisch und sinnvoll.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.