gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
22.-30. Mai 2021
31. Juli bis 8. August 2021
EUR 340,-
IRONMAN Austria 2009 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Austria
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 07:50   #1
bjhe
Szenekenner
 
Benutzerbild von bjhe
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 634
IRONMAN Austria 2009

Hallo allerseits,

heute Nacht wurde die Anmeldung für Klagenfurt 2009 freigeschaltet. Habe mich direkt mal angemeldet um dort meinen zweiten Ironman nach Frankfurt 2005 zu machen.

Ist sonst noch jemand dabei?
bjhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 08:00   #2
potti
Szenekenner
 
Benutzerbild von potti
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 216
Guten Morgen,

nach 2xRoth und 2xFrankfurt werde ich es nächstes Jahr auch mal bei unseren südlichen Nachbarn versuchen.

Stefan
potti ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 08:55   #3
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Wollte mich gerade anmelden - ist schon ausgebucht. Dann eben nicht. Angeblich war das Ding schon nach 6h voll.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 09:14   #4
bjhe
Szenekenner
 
Benutzerbild von bjhe
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Wollte mich gerade anmelden - ist schon ausgebucht. Dann eben nicht. Angeblich war das Ding schon nach 6h voll.
Das ist echt unglaublich. Bin froh das ich es noch geschafft habe
bjhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 09:26   #5
potti
Szenekenner
 
Benutzerbild von potti
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 216
Es waren ja einige Plätze für die diesjährigen Starter des IM und für die Starter des 70.3 reserviert. Es war deshalb davon auszugehen, daß es schnell eng wird.

Da wir dort mit einer kleinen Gruppe starten wollen, habe ich mich direkt gestern abend/nacht angemeldet.
potti ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 12:55   #6
wolfi
Szenekenner
 
Benutzerbild von wolfi
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.002
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Wollte mich gerade anmelden - ist schon ausgebucht. Dann eben nicht. Angeblich war das Ding schon nach 6h voll.
http://dwr2.ironmanaustria.at/netaut...doc_id=1024667
wolfi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 13:24   #7
scapin
Szenekenner
 
Benutzerbild von scapin
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von bjhe Beitrag anzeigen
...

Ist sonst noch jemand dabei?
Hallo,
nur gut, dass ich aufgeblieben bin und mich gleich 0 Uhr angemeldet habe. Somit bin ich in 2009 dabei beim KIMA.
scapin

Geändert von scapin (17.02.2009 um 16:43 Uhr).
scapin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 13:43   #8
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von bjhe Beitrag anzeigen
Ist sonst noch jemand dabei?
Ja, ich erwachte zum Glück um 3Uhr und konnte mich noch melden. Heute morgen hätte es wohl nicht mehr gereicht.

Es wird meine 13. LD sein und ich möchte erstmals unter 9:30 finishen.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Zwift Meetup Di, 27. 04.
Filmtipp aktuell
Sweet Spot Training
Irrweg oder Wundermittel?
Playlists
Filmtipp aktuell
180 km Zeitfahren:
Fakten, Fazit, Sitzposition
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.