Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
brauchte die zum Testen der Rotor Duo, die Batterien waren es aber nicht. Daher Packung geöffnet, einmal eingesetzt, wieder in die Packung zuruck gelegt. Ist bis 6/2023 haltbare ganz neue Ware!
Für 5€ verschick ich die als Brief in D, falls jemand aktuell zwo brauchen kann...
ist das nur für Prime Kunden?
hab ich bei meiner Preisrecherche vorhin nicht gezeigt bekommen, nur welche mit 4,95€ Versandkosten. Aber vieleicht ist das ja schon ein Zeichen für die individuell preislich an die soziale Situation angepasste Produktdarstellung...
Sorry!
ich wohne aber 15 km weg von einem Amazon-Zentrum und bekomme die Pakete direkt von Amazon-Mitarbeitern gebracht. Kann sein das es dadurch einen Unterschied macht.
Zitat:
Zitat von rennrob
+ EUR 19,99 Versandkosten
Der Berger Rücken scheint weit weg vom nächsten Amazon-Zentrum zu sein!
Keine Ahnung, bei mir wird es für 1,99€ und Versand Gratis angezeigt.
Ich bin zwar Prime-Kunde, es steht aber dabei: Keine Versandvorteile für Prime-Mitglieder.
ich wohne aber 15 km weg von einem Amazon-Zentrum und bekomme die Pakete direkt von Amazon-Mitarbeitern gebracht. Kann sein das es dadurch einen Unterschied macht.
Der Berger Rücken scheint weit weg vom nächsten Amazon-Zentrum zu sein!
Bin auch Prime. Da steht aber:
"Verkauf und Versand durch decolectrix2013"
Es spielt also keine Rolle wie weit man vom Amazon-Zentrum Wohnt.
Generell hast Du aber recht. Die Batterien bekomm man neu für Ca. 2€ inkl. Versand.