Ein Bekannter fuhr das alte Dean, er war damit sehr zufrieden.
Qualitativ gibts da sicher nichts zu bemängeln, Aftersales soll in der Schweiz auch gut klappen.
Gemäss Ridley-Bikes.ch wird das Dean aber in der Schweiz nicht angeboten, müsstest beim Ridleyhändler in deiner Nähe nachfragen ob das wirklich so ist.
Velostudio Sumiswald scheint bei dir am nächsten.
Ich fahre u. a. das Ridley Dean, bei mir als Rose x-lite TT Flyer (s. Triathlon Gallerie und Schnäppchen). Es ist ein Top Zeitfahrrad. Bei Rose gibt's gerade noch 1 im Sale für 2.500 meine ich. Als komplettrad . Diese kosteten mal bis 7.999. Das Rose würde von Ridley gebaut. Steht auf den Ausfallenden. Das neue Dean Fast ist ein Topbike, eins der besten Bikes auf dem Markt.
Das Rose und Ridley sind identisch?
Habe nur mal gelesen dass das Rose Top Test Noten bekommen hat.
Aber zur Zeit haben die mit Ultegra DI2 auch nur noch L.
Kommen da neue diesen Herbst raus?
Das Rose und Ridley sind identisch?
Habe nur mal gelesen dass das Rose Top Test Noten bekommen hat.
Aber zur Zeit haben die mit Ultegra DI2 auch nur noch L.
Kommen da neue diesen Herbst raus?
Das Rose hätte mir vom Design im Herbst 2017 auch gefallen. Aber da sind übertrieben viele Labels drauf. Das hat mich dann doch abgeschreckt.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Das Rose X-lite TT Flyer entspricht dem Ridley Dean, da das Rad von Ridley gebaut wurde. Dies steht auch auf dem Rahmen. Bei Rose kostete der Rahmen halt keine 5k. Allerdings handelt es sich nicht um den Aero Flyer, falls du das Rad meinst. Dieser hat wiederum mit den Ridley Dean Fast nichts zutun. Das Ridley Dean und Ridley Dean Fast sind andere Räder. Letztere ist der Nachfolger des Deans.