gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
21.-29. Mai 2022
04.-12. Juni 2022
EUR 390,-
Wahoo Kickr mit Wahoo Fitness App - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2018, 19:05   #1
Yanni-silas
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 89
Wahoo Kickr mit Wahoo Fitness App

Hallo Leute,

ich habe Glück gehabt und einen nagelneuen Kickr 2017 als Auslaufmodell für 899,00 EUR gekauft.

Dazu habe ich die Fitness-App von Wahoo. Nun habe ich folgendes Problem. In meiner Android-App finde ich nicht die Einstellungs-Schaltfläche um ein eigenes Programm zu erstellen. Könnt Ihr mir sagen wie ich eigene Programme erstelle?

Vielen Dank im Voraus

Sven
Yanni-silas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2018, 20:48   #2
Arrakis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Arrakis
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 467
das ist schnell erklärt: die Option gibt es in der Fitness App nicht
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2018, 21:38   #3
Yanni-silas
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 89
Danke für die Antwort. Aber lt. Wahoo soll es das geben. Oder kriege ich da die Apps durcheinander?
Yanni-silas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2018, 08:53   #4
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.243
Findest du eine Beschreibung hier. Ergo-mode passt da am besten. Selbst benutze ich aber andere Apps für Trainingsprogramme, z.B. Zwift.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2018, 09:42   #5
Arrakis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Arrakis
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von Yanni-silas Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort. Aber lt. Wahoo soll es das geben. Oder kriege ich da die Apps durcheinander?
wo steht das bei Wahoo?
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2018, 10:35   #6
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.243
Zitat:
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
wo steht das bei Wahoo?
Steht doch in meinem Link.
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2018, 12:40   #7
Arrakis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Arrakis
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 467
wenn ich die Ausgangsfrage richtig verstanden habe, geht es doch darum, wie man ein Intervalltraining erstellt und nicht einfach nur manuell im ERG Modus steuert!?
Ersteres geht (meiner Meinung nach) mit der Fitness App nicht, letzteres natürlich schon.
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2018, 14:53   #8
Yanni-silas
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 89
Ja, ganz genau. Ich möchte z. B. ein Intervalltraining erstellen und abfahren. In der Elite-software geht das, die funktioniert aber leider nicht mit dem Kickr��
Yanni-silas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.