Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich biete hier einen Laufradsatz CITEC 3000 AERO zum Verkauf an.
Der Laufradsatz ist gebraucht, mit den üblichen Gebrauchsspuren, aber noch einwandfrei in Ordnung, und schon lange nichts mehr für meine Gewichtsklasse...
VR mit 16 Speichen, HR mit 20 Speichen.
ohne Kassette, mit Michelin Pro Race 3 -Reifen, ohne Schnellspanner.
VB180,-EUR inkl. Versand (VB), Preisvorschläge und Abholung sind willkommen
CITEC beschreibt auf der Website selbst nur die 3000 S Aero und diese sollen für Systemgewichte 100kg/110kg ausgelegt sein.
Der angebotene Laufradsatz ist der 3000 AERO ohne "S", wurde seinerzeit bei Zweirad Stadler gekauft. Und zu der Zeit bin ich mit 110kg Systemgewicht gefahren.
Ich habe an meinem CUBE Aerium an Anstiegen ein Schleifen an der Bremse, bzw. am Rahmen bemerken können.
Aus meiner (nicht maßgeblichen) Sicht also eher für 100kg Systemgewicht geeignet.
"Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben."
Wenn Du die Bilder vergleichst, dann ist der Radsatz, den man jetzt angezeigt bekommt ein komplett anderer (und kommt nicht aus Berlin sondern aus Radolfzell).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."