Ich wollte Mario keinesfalls entmutigen, mir fiel das halt so auf.
Ganz im Gegenteil, ich drücke jedem die Daumen, der sich so ein Ziel setzt.
Und es gibt bestimmt Leute mit mit dreistelligem Gewicht beim IM mitmachen.
@hazel
Wie alt warst du denn da?
Ich habe mit 20 mal 10 kg in drei Wochen abgenommen, das hätte mein Körper mit 30 nicht mehr mitgemacht.
weiss ich doch, dass es nicht gut für Sehnen, Gelenke und Co ist, aus diesem Grund habe ich die ersten Kilos mit dem SPINBIKE und Schwimmen verbrannt. Erst nach dem ich nicht mehr Keuchen musste beim Treppen steigen und meine Fitness etwas besser war habe ich mit leichtem (!!) Lauf begonnen. Laufstrecken sind derzeit nie langer als 55min. es passt also genau in eine Mittagspause.
Ernährung umgestellt und die Kilos sind Geschichte.... hehe
Herzlich willkommen und: lässige Homepage haste da gebastelt!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hey
Habe/hatte das gleich Problemchen. Vor ca. 4 Jahren wog ich noch 74 Kg. Hatte im Dezember des letzten Jahres 92 Kg und hab jetzt gute 10 Kg abtrainiert. War zwar hart, aber es hat sich gelohnt. Nun muss ich noch so ca. 5-6 Kg. Aber ich habe noch nicht das Ziel IM zu werden, da ich noch in den Kinderschuhen des Triathlon stecke. Dir viel Erfolg!!!
Gruß Mischa
__________________ Finger nach oben, wird man dich loben
ich glaube,dass Du das auf jeden Fall hinbekommst.
Es wäre natürlich von Vorteil ein paar Kilos zu verlieren,aber ich habe am Sonntag in FFM gesehen,dass nicht nur Spargel diese Strecke bewältigen.Also locker anfangen zu trainieren und dann steigern.
Du machst das schon.