gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Frankfurt: Ohne DTU-Bundeskampfrichter - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 15:35   #1
*markus
 
Beiträge: n/a
Ironman Frankfurt: Ohne DTU-Bundeskampfrichter

http://www.dtu-info.de/index.php/akt...pfrichter.html

Was haben sie davon, wenn sie keine DTU-Kampfrichter zum Einsatz kommen lassen?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 15:52   #2
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Das alte Hin und Her. Jetzt wird sich XD wieder beschweren, der Vertrag würde nicht eingehalten und nächstes Jahr sind dann nur noch XD-Karis im Einsatz...
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 15:55   #3
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Das alte Hin und Her. Jetzt wird sich XD wieder beschweren, der Vertrag würde nicht eingehalten und nächstes Jahr sind dann nur noch XD-Karis im Einsatz...
Wenn ich das richtig interpretiere, ist der Einsatz doch von XD abgelehnt worden, oder?

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 15:58   #4
Ingo77
triathlon-szene.de Autor
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.317
...jetzt bin ich ein bisschen erstaunt - und habe so meine Zweifel, ob's genug sind auf der Radstrecke.

Ich war davon ausgegangen, dass zu der von Kurt&Co ausgebildeten Meute noch ein Satz KaRi's von der DTU dazukommt...

Ingo
Ingo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 15:59   #5
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Wetten, dass das anders klingt, wenn Kurt drüber redet?

hypothetisch
A sagt: "Wir wollen keine Bundeskampfrichter in der Rennleitung (im Schiedsgericht,..."
B sagt: "Aha, ihr wollt keine Bundeskampfrichter, also schicken wir keine"
A sagt: "Wie, ihr schickt die Karis gar nicht, das ist Vertragsbruch"

Edit: Sag mal einer von den Insidern: Sind alle von der DTU geschickten Kampfrichter auch Bundeskampfrichter? Sonst fehlen wieder zig Karis...
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 16:01   #6
matwot
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.000
nein
__________________
Und tschöh

Matwot

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal, A-Team
matwot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 16:08   #7
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig interpretiere, ist der Einsatz doch von XD abgelehnt worden, oder?

Gruß strwd
Sehe ich auch so.

Meine Frage daher: hat er schon genug andere ausgebildet und warum wird seitens XD abgelehnt?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 16:11   #8
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen

Edit: Sag mal einer von den Insidern: Sind alle von der DTU geschickten Kampfrichter auch Bundeskampfrichter?


Um Gottes Willen, nein. Die bekommen aber eine höhere Pauschale als die anderen Kamfprichter, zumindest bei DTU-Rennen.

Ich hoffe, dass die Ersteller des Artikels bei der DTU da besser bescheid wissen und dass die das strikt trennen, zwischen Bundeskampfrichter und Kampfrichter, die die Landesverbände stellen.
maifelder ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.