Hast du den Freilauf schon bestellt? Würde eine kurze Rückmeldung sehr interessieren - habe nämlich auch noch TTs und einen Satz Squad
Zu den Squad kann ich dir Infos liefern:-) Wenn DT-Swiss Freilauf dann passt der. Nachteil ist nur, dass dein Luufrad leicht aus der Mitte zentriert ist. Ich habe das im LAufe der Zeit korrigieren lassen. Die Nabe ist selber auch noch etwas breiter hat aber bie keinem meiner Rahmen ein Problem bereitet.
...falls jemand Interesse hat. Schlauchreifenversion. Topzustand. VR ist noch der Schlauch (Conti) verklebt. Kaum genutzt.
Wegen Materialreduzierung und Reduzierung der Wettkampfteilnahmen abzugeben.
Versand 20€ versichert.
Preis: VR: 200€
HR: 250€
Bilder per Mail.
...falls jemand Interesse hat. Schlauchreifenversion. Topzustand. VR ist noch der Schlauch (Conti) verklebt. Kaum genutzt.
Wegen Materialreduzierung und Reduzierung der Wettkampfteilnahmen abzugeben.
Versand 20€ versichert.
Preis: VR: 200€
HR: 250€
Bilder per Mail.
Zu den Squad kann ich dir Infos liefern:-) Wenn DT-Swiss Freilauf dann passt der. Nachteil ist nur, dass dein Luufrad leicht aus der Mitte zentriert ist. Ich habe das im LAufe der Zeit korrigieren lassen. Die Nabe ist selber auch noch etwas breiter hat aber bie keinem meiner Rahmen ein Problem bereitet.
OK, Danke. Dann wäre wohl das Abdrehen des Freilaufes die bessere Alternative, oder?