Hallo zusammen,
der Urlaub ist vorbei und die Planung geht schon wieder los: Meine bessere Hälfte und ich haben uns darauf geeinigt, dass es eine schöne Idee sein könnte, in den Faschingsferien (10. bis 18. Februar 2018) für eine Woche in den Süden zu fliegen. Berufsbedingt ist dieser Zeitraum nicht verhandelbar.
Der Flug sollte nicht zu lange dauern, die Ziel also nicht weiter entfernt sein als die Kanarischen Inseln. Ich würde, im Süden angekommen, gerne eine Woche lang meine Schwimmtechnik verbessern (lassen) und ein paar aussagekräftige Videoaufnahmen mitnehmen und sie würde gerne ambitioniert klettern.
Was das Ambiente angeht, denke ich an etwas wie Playitas oder Tenerife Top Training.
Fürs Schwimmen würde ich gerne ein Komplettpaket buchen, ersatzweise Einzelstunden. Fürs Klettern wäre es gut, wenn es da eine Art organisiertes Klettern gäbe, man sich einen Guide mieten oder einer Gruppe anschließen kann, damit meine Frau was das Sichern angeht, nicht auf mich angewiesen ist.
Ihr merkt, die Idee ist noch etwas unausgegoren aber ich hoffe, es ist klar geworden, in welche Richtung es gehen soll. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee dazu.
Danke schön!
Renato