Den T2 (ohne+) fahre ich am P2 selbst, bzw. das ist das J4 Bracket:
https://www.bike24.de/p1148539.html
Der Halter kann sich nicht verdrehen, denn der ist starr an der Lenkeraufnahme in der Richtung (also auch T2+ und V2 glaube ich auch).
Das V2+ hat wohl das L2 Bracket:
www.profile-design.com/product/aerobars/v2c/ . Sieht also auch nach starrem Übergang zu den Armpads aus.
Glaube etwas neuer und mit ggf. etwas mehr Verstellmöglichkeit ist das J5-Bracket, siehe bspw. auch Bike24.
Das J4-Bracket hat etwas den Nachteil, dass man die Armschalen nicht sehr eng stellen kann, vor allem mit den Standard F35-Armpads. Da gehen nur ca. 21-22 cm Armschale Mitte-Mitte. Mit den F35TT-Pads gehen dann schon ca. 17 cm Mitte-Mitte und die Armschalen sind auch schmaler.
Mit den neueren Armschalen F40 geht wohl etwas mehr, da gibt es deutlich mehr Löcher für die Befestigung. Die bin ich aber noch nie gefahren.
Glaube aber die F19-Pads kannst du auf den J4-Bracket-Halter noch draufmachen - sicher bin ich mir nicht.
Das J4-Bracket baut jedoch recht hoch.
Es sieht bei dir ja nach Rennrad aus - da bietet sich wohl ggf. der V2(+) an, falls es tiefer gehen soll.
Vielleicht kannst du das L2-Bracket ja auch irgendwo finden. Ob die Pads aber kompatibel sind? Müsste man sich die Bohrungen/Bohrlöcher genauer angucken.