Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moin,
ich habe ein (vermutlich) bekanntes Problem und einen eher ungewöhnlichen Lösungsansatz:
Am kommenden Wochenende soll (und will) ich beim Triathlon in Altena starten, und zwar im Optimalfall mit meinem Zeitfahrrad. Das befindet sich aber noch im Aufbau, weil mein Händler es nicht geschafft hat, die von mir bestellten Komponenten innerhalb einer Woche zu beschaffen.
Ob das grundsätzlich zu knapp geplant war, sei mal dahingestellt.
Die Komponenten sind aber schon bezahlt; ich bekomme sie also in jedem Fall. Allerdings nichtmehr bis Samstag. Und Sonntag soll ich fahren.
Daher meine Frage an euch:
Wer von euch, der im Umkreis von etwa 50 Kilometern um Köln herum wohnt, hat eines (oder mehrere) der folgenden Anbauteile und ist in der Lage und bereit auf sie für 7-14 Tage zu verzichten:
Idealerweise wären die Teile neu oder neuwertig, dann würde ich den Besitzern anbieten, ihnen meine neuen Teile, sobald diese angekommen sind, auszuhändigen. Alternativ würde ich für die Nutzung der Teile auch blechen.
Kaution könnte ich auch hinterlegen.
Sollte sich jemand darauf einlassen wollen bitte entweder hier 'reinschreiben, mir eine PM senden oder mich anrufen: NullEinsSiebenSechs-61158164.
Schon im Voraus besten Dank!
Gruß,
Somnium aka Clemens
Der Kurs ist meines Wissens nach zu hügelig, werde mit meinen Citec 6000 wohl ganz gut bedient sein. Aber danke für das Angebot.
Mandarine ist eine Seele von Mensch; sie hätte dir sicher zu gerne die Scheibe geliehen. Ich nehme an, sie handelt gerade mit dem portugisen letzte Verleihdetails aus
Kaum einer leiht jemandem, den er nicht kennt, Rennradkomponenten aus. Zu beobachten im "Haste mal ne Scheibe"-Thread. Dabei ist ne Scheibe super einfach auszubauen und zu verleihen.
Aber jemanden, der für ein paar Tage Verschleißkomponenten verleiht, wirst Du wohl nicht finden. So traurig das auch ist. Aber: Wer hat mal eben nen Haufen moderner Schaltkomponenten rumfliegen. Unwahrscheinlicher ist echt nur, dass Dir jemand ne Kette leiht
Hm, vielleicht ein Denkfehler meinerseits: ich habe hier noch ein paar Kurbeln, Ketten, Mäntel und Schläuche rumfliegen.
Könnte ja sein, dass jemand gerade an einem neuen Rad schraubt und sowieso ein paar Wochen nicht vorankommt.
Außerdem würde ich sie genaugenommen nicht leihen, sondern zeitlich verzögert austauschen. Gegen Neuware. Immer noch so undenkbar?
Und danke an strwd. Hab schon gehört, dass es hügelig ist. Wenn sich ein "normales" Rennrad lohnt gehe ich davon aus, dass die Steigung >5% ist?