Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Suche noch defekte STI Ultegra 6700.
2,3,10 fach, in jeden Zustand, Hauptsache günstig.
Es geht mich nix an, aber ich bin furchtbar neugierig. Wieso suchst du denn kaputte Bremsen?
Das hört sich gefährlich an. Oder willst du den Schwiedervater unauffällig loswerden?
Es geht mich nix an, aber ich bin furchtbar neugierig. Wieso suchst du denn kaputte Bremsen?
Das hört sich gefährlich an. Oder willst du den Schwiedervater unauffällig loswerden?
Linker 2fach ohne Hüd liegt hier rum.
Kannste fürn Zehner inkl. Versand haben, wennsts in Germanien wohnst und willst.
Älter geht nedd? Da hab ich sicher auch noch welche.
Älter geht nedd? Da hab ich sicher auch noch welche.
Darf ich mich hier mal unauffällig dazu mogeln?
Suche für nen "Testumbau" nach Möglichkeit 5700, 6700 oder 7900 STI's, links und rechts, wobei der linke nur noch Bremse muss, der zehnfach für hinten sollte noch funktionieren.